![](https://www.track.de/wp-content/uploads/2018/12/360_Displaytopper_plano.jpg)
Diamant gefiltert. Gold prämiert.
THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte.
TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.
Kern der Kampagne war zunächst ein TV-Spot. Es galt den Namen des Produktes bekannt zu machen. Das gelang mit einem Kampagnenclaim, der wie ein Countdown funktionierte: „One two … Three Sixty!“.
Die Schwarz-Weißen Bilder, die treibenden Beats von Boyz Noise und die die Nighlife-Szenen verdeutlichten den charakterstarken, internationalen Stil der Marke.
Mit unserer Kampagne haben wir in drei Jahren 93% Wachstum erreicht und 2015 einen goldenen Effie erhalten.
2018 setzten wir die Erfolgsgeschichte mit einem neuen TV-Spot fort. Wir erzählen die moderne Version von „Boy meets Girl“. Dabei bleibt das Ende der Nacht der Nächte ganz bewusst offen und der Fantasie des Zuschauers überlassen.
[show_post_categories show=category taxonomy="our_work_categories" hyperlink="yes"]
Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]