TRACK nutzt die Marketinglösungen von Cheetah Digital

Hamburg, März 2015: Konsumenten interessiert die Marke – nicht das Medium. Marketingverantwortliche benötigen heute eine kundenzentrierte Plattform, die der neuen Ära vernetzter Verbraucher Rechnung trägt. Verbraucher, die über alle Kanäle und Geräte hinweg in der digitalen und der Offline-Welt mit ihren präferierten Marken interagieren. Die Cross-Channel Marketing Plattform (CCMP) von Cheetah Digital ist eine Antwort auf diese neuen Anforderungen.

Cheetah Digital ist einer der Weltmarktführer im Data-Driven Cross-Channel Marketing und stellt in einer zentralen Plattform alle Werkzeuge für intelligente Kundeninteraktionen zur Verfügung: Einen kundenzentrierten Ansatz, der einen Single Customer View von jedem Kunden ermöglicht, die Verknüpfung aller Daten und Aktivitäten in Echtzeit in einer Datenbank, Cross-Channel-Kampagnen in Echtzeit und eventbasierte und automatisierte Interaktionen über eine einzige Datenbank.

TRACK ist Partner von Cheetah Digital und nutzt die Plattform für eigene Kunden.

Vorheriger Beitrag
Design Thinking bei TRACK
Nächster Beitrag
airberlin gewinnt den Publikumspreis beim Airport Media-Award

Ähnliche Beiträge

McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018. On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM…
weiter