Goldenes Surfbrett für TRACK

Hamburg, Juli 2015: Agentur Website des Jahres. TRACK erhält Gold.

(W&V, Ausgabe 30 – 2015, www.wuv.de/agenturen/welche_agentur_auftritte_bei_marketern_ankommen)

Vorheriger Beitrag
Silberner Löwe für TRACK
Nächster Beitrag
Erster Tramp-Flug der Welt

Ähnliche Beiträge

Aus RAPP Germany wird TRACK

Agentur
Hamburg, März 2015: Bereits seit 2 Jahren denken DDB Worldwide CEO Chuck Brymer und die RAPP Germany Geschäftsführer Phillip Schilling und Stefan Setzkorn über eine Umfirmierung der Agentur nach. Ab…
weiter

Silberner Löwe für TRACK

Agentur, Awards
Hamburg, Juni 2015: Die Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie „Creative Data“ ausgezeichnet. Mit der neu geschaffenen Kategorie trägt das Festival der zunehmenden Bedeutung von Daten für Marketingkommunikation Rechnung. Es…
weiter