Hamburg, Dezember 2018: Im Rahmen einer breit angelegten Studie hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) 20.000 Unternehmen und Marken in Deutschland daraufhin untersucht, wie sie von Kunden wahrgenommen werden.
Insgesamt wurden 200 Branchen unter die Lupe genommen. Darunter auch 176 Agenturen im Bereich „Die Besten im Beruf / Werbe- und PR-Agenturen“. In diesem Segment schaffte TRACK den Sprung unter die 20 besten Agenturen Deutschlands. Und genießt somit bei Verbrauchern ein hohes Ansehen.
Für TRACK ist diese Auszeichnung Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres. So konnte die Agentur u. a. Etats wie BMW Motorrad als internationale Lead-Agentur, TUI-Cruises und Vorwerk im Bereich CRM sowie ALDI SÜD mit Plattform-Aufgaben neu auf die Kundenliste setzen.
Weitere Infos zur Studie: