Hamburg, November 2019 – Nach strategischen Gesprächen konnte TRACK das Unternehmen Fever-Tree von sich überzeugen. Fever-Tree ist ein Hersteller von Premium-Mixern, um hochwertige Drinks kreieren zu können. Die aus London stammende Marke hat das ambitionierte Ziel, ihre Präsenz in Deutschland signifikant auszubauen und zu stärken. Aufgabe der Hamburger Agentur war es, ein eigenständiges Kommunikationskonzept für den deutschen Markt zu entwickeln und umzusetzen, sodass die Marke hierzulande genauso bekannt wird wie in ihrer Heimat England.
Um für maximale Aufmerksamkeit zu sorgen, kreierte TRACK Motive, die natürliche Genusssituationen zeigen und dabei erfrischend anders daherkommen. Für die kreative Umsetzung holte sich TRACK mit den Fotografen Ilka und Franz prominente Unterstützung. Die Spezialität des in London ansässigen Duos ist es, hochwertige Still Lifes auf humorvolle Weise mit Elementen der Pop-Art zu verbinden.
TRACK entwickelte für den deutschen Markt mit „Das Beste, was deinem Drink passieren kann.“ einen eigenen Claim, um Fever-Tree selbstbewusst und charmant als Premiumgetränk für hochwertige Drinks zu positionieren. Im Mittelpunkt der Kommunikation 2019 steht die Fever-Tree Sorte „Indian Tonic“, die mit den natürlichen Zutaten Chinin aus der demokratischen Republik Kongo und Bitterorangen aus Mexiko efrischend bitter verfeinert wird.
Die Kampagne wird ab November auf Großflächen und in sozialen Medien (Hashtag: #MixWithTheBest) zu sehen sein. Darüber hinaus mischen Infoscreens und CLPs mit unterhaltsamen Stop-Motion-Animationen die Großstädte auf. Im nächsten Jahr soll die Kampagne fortgeführt werden.
Weitere Infos zur Marke: www.fever-tree.com; @Fever-Tree Deutschland