2024 FEEL-GOOD MARKETING AWARD für die MyMcDonald’s Prämienwochen!

Zum ersten Mal in unserer 10-jährigen Zusammenarbeit mit McDonald’s haben wir beim FEEL GOOD MARKETING AWARD gewonnen, dem globalen Kreativitäts- und Effektivitätswettbewerb von McDonald’s mit über 300 Case-Einsendungen aus 70 Ländern. Wir fühlen uns mit unserer Bronze-Medaille ziemlich GOOD! 😃

Mit den MyMcDonald’s Prämienwochen, für die wir in 2024 auch schon Effie-Bronze gewonnen haben, konnten wir die hochkarätige, international besetzte McDonald’s-Jury in Chicago überzeugen. McDonald’s konnte zusammen mit TRACK innerhalb von nur 17 Monaten stolze 18 Millionen Nutzer*innen gewinnen. Damit ist MyMcDonald’s das erfolgreichste Single Brand Loyalty-Programm Deutschlands!

 Mehr über MyMcDonald’s verraten Marc Alexander Schüling, Executive Director Strategy & Consulting bei TRACK, und Matthias Zecher, Department Head Digital Marketing bei McDonald’s, übrigens in dem Podcast AdInsights, den ihr hier hören und sehen könnt.

Lieben Dank an die Organisator*innen des FEEL GOOD AWARDS, an unseren Kunden in München und das ganze MECCES-Erfolgsteam bei TRACK! 🍟🍔

Vorheriger Beitrag
Track holt Silber beim Annual Multimedia Award 2025!
Nächster Beitrag
MMA SMARTIES AWARDS 2024

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.