Hamburg, August 2015: TRACK entwickelt die Announcement-Kampagne für Hamburgs größte Arena.
Finanzdienstleister Barclaycard baut sein strategisches Sponsoring Engagement im Musik- und Entertainment Bereich in Deutschland aus: Nach den Arenen in Madrid und Birmingham ist Barclaycard seit dem 01. Juli 2015 auch Namensgeber von Hamburgs größter Arena. Neben zahlreichen Konzerten dreht sich dort alles um die Spiele der Freezers und des HSV Handball-Teams.
TRACK sorgt mit einer Multi-Channel Kampagne dafür, dass nicht nur Hamburger sondern deutschlandweit die Besucher die News erfahren.
Neben City-Light-Poster und Anzeigen wurde auch ein komplettes Tool-Kit entwickelt, um die Kommunikation rund um die Arena optimal für die Marke auszuschöpfen – vom animierten Fascia-Board (eine Art Laufband) in der Arena bis hin zur Getränkekarte im Barclaycard-Club.
Am 28. August geht’s los mit dem ersten Spiel des HSV Handball-Teams.
Track arbeitet bereits seit gut einem Jahr für Barclaycard im Bereich Direct Marketing. Die Arena-Kommunikation erhielt die Agentur on top.
Neben Bianca Libertus (Client Services Director) und Tatjana Henschel (Creative Ideation Director) sind bei TRACK Andreas Riechers sowie Lea Zaydowicz verantwortlich.
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