Gleich zwei Bronze-Effies für “Activation”

Bei den Effie Awards 2024 hat Track zwei Mal Bronze in der Kategorie „Activation” gewonnen. Wir überzeugten die Jury mit unseren Arbeiten „BlackWeeks from another Galaxy” für Samsung Electronics und „MyMcDonald’s Prämienwochen – Das neue Feel-Good-Fest für Loyalty-Punkte” für McDonald’s Deutschland.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Samsung und McDonald’s!

🍟Mit dem MyMcDonald’s Loyalty-Programm stehen wir sogar schon zum zweiten Mal auf dem Effie-Treppchen! Dieses Mal explizit für die MyMcDonald’s Prämienwochen, die nicht nur bei der Effie-Jury gut ankommen, sondern auch bei McDonald’s und – noch viel wichtiger – bei den McDonald’s-Kund*innen.

Cinzia Redaelli, Senior Team Manager Digital Marketing bei McDonald’s, sagt dazu:

„Wir freuen uns riesig zum zweiten Mal hintereinander mit unseren langjährigen Data & CRM Partnern von TRACK einen EFFIE für das MyMcDonald’s Loyalty Programm gewonnen zu haben. Die MyMcDonald’s Prämienwochen waren eine starke gemeinsame Entwicklung: von der ersten umfassenden Datenanalyse, einer klaren Strategie, der kreativen Konzeption, bis hin zur Schaffung einer eigenständigen neuen Visualität. 

Wir sind daher sehr stolz darauf, nicht einfach eine weitere Promotion, sondern eine echte MyMcDonald’s Feel-Good-Plattform für unsere Gäste geschaffen zu haben. Im Namen unseres ganzen McDonald’s CRM Team sage ich: Großen Dank an TRACK für die tägliche enge Zusammenarbeit – #IAMLOVINGIT“

Wir lieben es auch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! ✌️

 

Für unseren Kunden Samsung Electronics konnten wir mit der Aktion „BlackWeeks from another Galaxy” punkten und holten ebenfalls Bronze. Mit unserer hyperpersonalisierten Mailing-Aktion sorgten wir trotz „Black Friday Fatigue” für Aufmerksamkeit bei den Konsument*innen. Das Ergebnis: 10% mehr Revenue in der Black Week – und das im Vergleich zum bislang erfolgreichsten Kampagnenjahr 2022! Und im eigentlich rückläufigen Markt für Consumer Electronics!

Auch hier freuen wir uns sehr über die gute Zusammenarbeit und die Anerkennung durch die Effie Jury.

Wir können es kaum erwarten, die Erfolge am 13. November bei der Effie Gala gemeinsam zu feiern! 🍾

Vorheriger Beitrag
Die MyMcDonald’s App im Ad Insights Video-Podcast
Nächster Beitrag
Track holt Silber beim Annual Multimedia Award 2025!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.