Lindt & Sprüngli

Lindt. Wie man eine Traditionsmarke modern hält.

Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Maître Chocolatier eine sehr starke, eigenständige Dachmarkenplattform. Für TRACK als kreative Leadagentur ist es die wichtigste Aufgabe, diese Plattform immer wieder zeitgemäß zu inszenieren und weiterzuentwickeln.

Wir verantworten die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke inklusive der zugehörigen Subbrands (z.B. LINDOR, MINI PRALINÉS, HELLO und EXCELLENCE) und der saisonalen Produkte (z.B. Lindt GOLDHASE und Lindt Weihnachtsmann).

Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich für Lindt und realisieren Kampagnen für alle Kommunikationskanäle.

Projektbeispiele:

Vorheriger Beitrag
So feiern wir mit Lindt Weihnachten und Ostern.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.