Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018.
On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit
Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.
Seit 2014 entwickelt TRACK Kampagnenkonzepte, konzipiert und steuert Datenanalysen sowie Kundenscorings, definiert und entwickelt CRM-Systeme und ist verantwortlich für das operative Kampagnenmanagement und Reporting für McDonald’s® Deutschland.
Im Jahr 2016 haben wir unsere Digital Frequency Platform eingeführt. Maßgeschneidert für McDonald’s und in der Lage, Transaktions- und Verhaltensinformationen aus individualisierten Loyalitäts- und Mobile-Couponing-Mechaniken zu erfassen. Mit unserer angeschlossenen Business-Decision-Engine analysieren wir jede Transaktion und steuern kundenindividuelle Angebote aus. So entwickeln wir mit CRM nachhaltige Kundenloyalität und steuern die Besuchsfrequenz in den Filialen.
Seit Einführung der neuen, globalen Marketing-App im Februar 2018 steuert TRACK das nationale Angebotsmanagement, entwickelt Backend-Analysen und Reportings.
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