McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018.

On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.


Seit 2014 entwickelt TRACK Kampagnenkonzepte, konzipiert und steuert Datenanalysen sowie Kundenscorings, definiert und entwickelt CRM-Systeme und ist verantwortlich für das operative Kampagnenmanagement und Reporting für McDonald’s® Deutschland.


Im Jahr 2016 haben wir unsere Digital Frequency Platform eingeführt. Maßgeschneidert für McDonald’s und in der Lage, Transaktions- und Verhaltensinformationen aus individualisierten Loyalitäts- und Mobile-Couponing-Mechaniken zu erfassen. Mit unserer angeschlossenen Business-Decision-Engine analysieren wir jede Transaktion und steuern kundenindividuelle Angebote aus. So entwickeln wir mit CRM nachhaltige Kundenloyalität und steuern die Besuchsfrequenz in den Filialen.


Seit Einführung der neuen, globalen Marketing-App im Februar 2018 steuert TRACK das nationale Angebotsmanagement, entwickelt Backend-Analysen und Reportings.


CRM

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]
Vorheriger Beitrag
Lindt & Sprüngli
Nächster Beitrag
MINI John Cooper Works

Ähnliche Beiträge

MINI John Cooper Works

TRACK bringt John Cooper Works auf Spur Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier…
weiter