McDonald′s ®

Kampagne „Der große Ostercountdown“: 22.02. bis 25.03.2018.

On TRACK mit individualisierter Kundenkommunikation in Echtzeit

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.


Seit 2014 entwickelt TRACK Kampagnenkonzepte, konzipiert und steuert Datenanalysen sowie Kundenscorings, definiert und entwickelt CRM-Systeme und ist verantwortlich für das operative Kampagnenmanagement und Reporting für McDonald’s® Deutschland.


Im Jahr 2016 haben wir unsere Digital Frequency Platform eingeführt. Maßgeschneidert für McDonald’s und in der Lage, Transaktions- und Verhaltensinformationen aus individualisierten Loyalitäts- und Mobile-Couponing-Mechaniken zu erfassen. Mit unserer angeschlossenen Business-Decision-Engine analysieren wir jede Transaktion und steuern kundenindividuelle Angebote aus. So entwickeln wir mit CRM nachhaltige Kundenloyalität und steuern die Besuchsfrequenz in den Filialen.


Seit Einführung der neuen, globalen Marketing-App im Februar 2018 steuert TRACK das nationale Angebotsmanagement, entwickelt Backend-Analysen und Reportings.


[show_post_categories show=category taxonomy="our_work_categories" hyperlink="yes"]

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]
Vorheriger Beitrag
Lindt & Sprüngli
Nächster Beitrag
MINI John Cooper Works

Ähnliche Beiträge

Silberner Löwe für TRACK

Agentur, Awards
Hamburg, Juni 2015: Die Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie „Creative Data“ ausgezeichnet. Mit der neu geschaffenen Kategorie trägt das Festival der zunehmenden Bedeutung von Daten für Marketingkommunikation Rechnung. Es…
weiter

Vodafone

TRACK für Vodafone: Wir verbessern ROIs durch datenbasierte Kommunikation Maximale Aktivierung, geringstmögliche Streuverluste: Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher…
weiter