Diamant gefiltert. Gold prämiert.
THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte.
TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.
Kern der Kampagne war zunächst ein TV-Spot. Es galt den Namen des Produktes bekannt zu machen. Das gelang mit einem Kampagnenclaim, der wie ein Countdown funktionierte: „One two … Three Sixty!“.
Die Schwarz-Weißen Bilder, die treibenden Beats von Boyz Noise und die die Nighlife-Szenen verdeutlichten den charakterstarken, internationalen Stil der Marke.
Mit unserer Kampagne haben wir in drei Jahren 93% Wachstum erreicht und 2015 einen goldenen Effie erhalten.
2018 setzten wir die Erfolgsgeschichte mit einem neuen TV-Spot fort. Wir erzählen die moderne Version von „Boy meets Girl“. Dabei bleibt das Ende der Nacht der Nächte ganz bewusst offen und der Fantasie des Zuschauers überlassen.
Brand
Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]