THREE SIXTY

Diamant gefiltert. Gold prämiert.

THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte.

TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.


Kern der Kampagne war zunächst ein TV-Spot. Es galt den Namen des Produktes bekannt zu machen. Das gelang mit einem Kampagnenclaim, der wie ein Countdown funktionierte: „One two … Three Sixty!“.


Die Schwarz-Weißen Bilder, die treibenden Beats von Boyz Noise und die die Nighlife-Szenen verdeutlichten den charakterstarken, internationalen Stil der Marke.

Mit unserer Kampagne haben wir in drei Jahren 93% Wachstum erreicht und 2015 einen goldenen Effie erhalten.


2018 setzten wir die Erfolgsgeschichte mit einem neuen TV-Spot fort. Wir erzählen die moderne Version von „Boy meets Girl“. Dabei bleibt das Ende der Nacht der Nächte ganz bewusst offen und der Fantasie des Zuschauers überlassen.


Brand

Contact us:
Tel.: +49. (0)40. 33 959 – 0
Fax: +49. (0)40. 33 959 – 100
E-Mail: [email protected]
Vorheriger Beitrag
MINI John Cooper Works
Nächster Beitrag
WWF

Ähnliche Beiträge

Vodafone

TRACK für Vodafone: Wir verbessern ROIs durch datenbasierte Kommunikation Maximale Aktivierung, geringstmögliche Streuverluste: Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher…
weiter