TUI CRUISES

Viele Kanäle, eine klare Linie

Für TUI Cruises sind wir Partner in den Bereichen Trade, CRM und Onboard Communication. Unser integriertes Team aus Spezialisten für CRM, Marke und Verkaufsförderung denkt ganzheitlich und hat stets den TUI Cruises Gast im Blick. Dabei verstehen wir uns auch als Sparringspartner und Impulsgeber auf strategischen Themen wie z.B. der Neukonzeption des Loyalty-Programms und des VKF-Supports sowie datenbasierter E-Mail-Strecken. Wir inszenieren die Marke und das Produkt in seinen verschiedenen Ausprägungen sowohl für BtC (Kreuzfahrt-Gäste) als auch für BtB (Reisebüros/Handel) je nach Touchpoint möglichst aktivierend.

 

Relevant und auf den Punkt

Zur Gewinnung und Bindung von Kreuzfahrern für die Mein Schiff Flotte konzipieren wir über Marketing Automation E-Mail-Streams (Pre- und Post-Travel Newsletter) sowie individuell ausgesteuerte Print-Mailings – stets mit dem Ziel, die Auslastung der Flotte bei attraktiver Marge sicherzustellen, die Wiederbuchungsquote zu erhöhen und den Gast maximal relevant über den richtigen Kanal zu adressieren.

Aufmerksamkeit im Reisebüro

Auch um den wichtigsten Vertriebskanal von TUI Cruises kümmern wir uns:
Mit VKF-Programmen und regelmäßigen aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien sorgen wir für Traffic, Nachfrage und Buchungen in den Reisebüros in Deutschland, der Schweiz sowie in den Benelux-Ländern.

Wir machen Gäste zu Fans und erhöhen den Digital Share auf den Schiffen (z.B. Produkt-Emotionalisierung durch maritimes Milchschaum-Design und resultierende Posts und Shares).

On Bord Erlebnis

Das Produkterlebnis findet auf den Reisen mit der Mein Schiff  Flotte statt: ein ideales Umfeld, um dem Gast auch während der Kreuzfahrt von den USP des Produktes zu überzeugen und seine Zufriedenheit sicherzustellen.

Wir entwickeln und realisieren Konzepte rund um das Tagesprogramm zur Erhöhung des OnBoard Revenues (z.B. Spa & Sport-Angebote, Positionierung bezahlpflichtiger Restaurants, Speise- und Barkarten, Verkostungen).

Vorheriger Beitrag
Vodafone
Nächster Beitrag
Barmenia

Ähnliche Beiträge

Lindt & Sprüngli

Lindt. Wie man eine Traditionsmarke modern hält. Lindt ist eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands. Nicht zuletzt deshalb, weil sie konsequent geführt wird. Sie hat mit dem Maître Chocolatier eine sehr…
weiter