Hamburg, November 2015: Die Agentur TRACK ist der große Überraschungssieger beim Effie 2015. Fast schon erwartet war der silberne Effie für McDonald′s®, nachdem die Arbeit bereits in Cannes mit dem silbernen Löwen ausgezeichnet worden war. Das Friedrich Schwarze von Schwarze&Schlichte eine acceptance speech für einen goldenen Effie für THREE SIXTY VODKA in der Kategorie „David vs. Goliath“ halten musste, traf ihn jedoch unvorbereitet. „Seit 350 Jahren produzieren wir, mittlerweile in der 12. Generation, aber das ist unser erster goldener Effie“, kommentierte er launig. Mit seinen beiden Effies reiht sich TRACK unter die Top-Agenturen des Abends.
TRACK holt Gold und Silber beim GWA Effie
Ähnliche Beiträge
Wir sind ein Team – comdirect unterstützt BVB Fan-Kneipen
Damit die BVB-Fans auch nach der Corona-Zeit in ihren Lieblingskneipen gemeinsam Fußball schauen können, …
TRACK gehört zu Deutschlands besten Agenturen
Hamburg, Dezember 2018: Im Rahmen einer breit angelegten Studie hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) 20.000 Unternehmen und Marken in Deutschland daraufhin…
weiter