Hamburg, Juli 2017: Mazola galt viele Jahre als Markenikone im Pflanzenölbereich. Nach längerer Kommunikationsabstinenz hat TRACK die Marke der Peter Kölln GmbH & Co. KGaA jetzt neu positioniert.
Unter dem Claim „Meister aller Öle“ haben wir Mazola einer Verjüngungskur unterzogen. Dabei war es besonders wichtig, die feine Balance zwischen Tradition und Moderne zu wahren. Dafür wurden auch Logo und Packaging überarbeitet. Als Experte für sortenreiche Qualitätsöle und fein komponierte Ölspezialitäten tritt Mazola selbstbewusst wieder ins Rampenlicht. Und das sowohl off- als auch online.
Unser Kommunikationsauftritt nutzt dabei die markentypischen Brandassets für die Kampagnenmechanik. Dabei stehen die redesignten Produkte im Mittelpunkt und werden durch pointierte, mit einem Augenzwinkern formulierte Headlines sympathisch erhöht. Ziel des neuen Auftritts ist es, neben der Verjüngung auch die Marken-Awareness auszubauen und den Absatz anzukurbeln.